Jalan Jenderal Sudirman Kav 52-53, Lot 35, Sudirma, Jakarta, Indonesien
Das 5-Sterne-Hotel The Residences Of The Ritz-Carlton Jakarta Pacific Place ist rund 6 Kilometer vom Monumen Nasional entfernt und bietet einen Swimmingpool sowie ein Fitnessstudio. Zentral in dem zentralen Bezirk SCBD - Sudirman Central Business 200 m vom KidZania gelegen, stellt das Hotel Massagen und Spa-Dienstleistungen zur Verfügung.
Das 39-stöckige Hotel liegt in einer hervorragenden Lage von Jakarta, in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn-Station Istora Mandiri. B5 The Energy Building ist in einer Entfernung von 8 Minuten zu Fuß vom Residences Of The Ritz-Carlton Jakarta Pacific Place. Die Istiqlal-Moschee ist in circa 7 km Entfernung von der Unterkunft, während der Bahnhof Gambir circa 6 km von hier entfernt liegt. Die Bushaltestelle Halte BEI liegt ganz nah am Hotel.
Die Unterkunft verfügt über 145 Zimmer, die alle mit einer Klimaanlage sowie Unterhaltungsangeboten wie einem Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen ausgestattet sind. Sie bieten ein Bidet, eine behindertengerechte Dusche und eine getrennte Toilette in den Badezimmern. In den Zimmern des Hotels The Residences Of The Ritz-Carlton Jakarta Pacific Place hat man einen schönen Blick auf die Stadt.
Im Hotel wird morgens ein vegetarisches Frühstück serviert. Die Speisekarte des Restaurants bietet eine große Auswahl an amerikanischen Gerichten. Die Lounge- Bar macht Ihren Aufenthalt noch angenehmer und entspannender. Sie können europäische Küche im Restaurant Pasola genießen, das sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel The Residences Of The Ritz-Carlton Jakarta Pacific Place befindet.
Sehen Sie sich die sorgfältig ausgewählten Restaurants und Attraktionen in der Nähe des Hotels an.
Nahe gelegene Orte verstecken
Finden Sie heraus, was andere Gäste über The Residences Of The Ritz-Carlton Jakarta Pacific Place sagen!
Für Ihre Bequemlichkeit haben wir die Bewertungen aus verschiedenen Quellen gesammelt.
Bisher keine Bewertungen :(
Wenn Sie in diesem Hotel übernachtet haben, teilen Sie uns bitte Ihre Erfahrungen mit